Lmao, there is nowhere else to go.
You can go outside and try to find some shade. It's better than getting a heatstroke. I lived at the top floor of a soviet flat for a few years and all of my neighbors without aircon did that in the summer.
Lmao, there is nowhere else to go.
You can go outside and try to find some shade. It's better than getting a heatstroke. I lived at the top floor of a soviet flat for a few years and all of my neighbors without aircon did that in the summer.
Die beiden 57-Jährigen Männer gerieten laut Polizei zunächst auf dem Parkplatz aneinander.
Alte Männer mit so einer kurzen Zündschnur werden doch sicher kein Auto mehr fahren, oder?
Oder?
Ich geselle mich mal in die Runde der schwitzenden Menschen und grüße euch alle ganz herzlich. 🔥
Heute kickt bei mir die Migräne rein - in meiner Wohnung sind zwar "nur" 25°C, allerdings bin ich extrem hitzeempfindlich und wenn ich bei solchen Temperaturen schlafen muss, reicht das schon aus um mich abzuschießen. 😵💫 Wenigstens ist das Arbeitszimmer recht kühl. Allerdings auch viel zu klein, um dort die Nacht zu verbringen.
Am Wochenende hab ich endlich Disco Elysium durchgespielt und es war echt ein Fest! Ich hab's geschafft, im gesamten Spiel nicht einmal zu saufen und auch keine Drogen genommen und mir hat hinterher jemand erzählt, dass das dadurch eigentlich extrem hart wird. Pro Gamer-Move! 💪
Noch drei Tage arbeiten und dann kann ich mich erstmal drei Wochen auf die faule Haut legen. Der eBook-Reader ist schon gefüllt, ich werde die Brainships-Reihe fortsetzen und das neue Murderbot-Buch lesen und freue mich jetzt schon total drauf.
Ich bin auf diese Veranstaltung nur gestoßen, da überall in der Stadt Plakate dafür aufgehängt wurden:

Als großer AI-Skeptiker reizt es mich schon, dort mal hinzugehen. Ich rechne nicht mit großartiger Kunst, aber vielleicht kann ich mich ja drüber lustig machen. Die Webseite des Projekts bietet schon im Header typische KI-Videos, die nach generischem Slop ohne Seele und Substanz aussehen, allzu hohe Erwartungen sollte man hier wohl nicht haben und ich bin auch etwas skeptisch, ob hier wirklich ein "Dialog über die Auswirkungen von KI auf die Gesellschaft" geführt wird oder nicht doch einfach nur ein paar Dudebros die Resultate ihrer Prompts präsentieren werden.
Mega, danke für eure Arbeit! 💪
Oh nein. :( Die mochte ich wirklich sehr in "Schitt's Creek", sie hat aber auch eine richtig gute Rolle in "The Studio" letztes Jahr gespielt.
Mein Beitrag, den ich vor zwei Stunden über discuss.tchncs.de in /c/dach gepostet habe, wird wohl nicht förderiert.
Auf der Originalinstanz ist er zu sehen und das Föderieren zu lemmy.world geht von dort aus auch.
Echte Männer regeln das mit Kissen im Dänischen Bettenlager.