Ich habe endlich die Patches, die mir letztes Jahr zum Wichteln geschenkt wurden, an meiner Tasche angebracht. Nach meinen schlechten Erfahrungen mit Knöpfe annähen hatte ich mich nicht getraut, das halbwegs anständig hinzubekommen. Aber war auch nur 2 Videotutorial später dass das gut angebracht war. War sogar so einfach, dass ich mich jetzt ärgere nicht schon viel früher alles Mögliche mehr personalisiert zu haben.
Ich holte mir auch einen Batzen Klinkenstecker, um meine Kopfhörer zu reparieren - hatte dabei aber vergessen, dass ich ja auch irgendwie die Kabel so gut verbinden muss, damit nicht jede Bewegung die Kontakte belastet. Ich hatte dafür dann eine Kappe für meinen 3D-Drucker designed, welcher auch nach 1 Jahr Staub fangen immer noch funktionierte... wenn auch das durchwässerte Plastik erst beim 3ten Mal am Boden haften wollte. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich stattdessen in der Bibliothek das ausdrucken müsste, aber so war es nach 15 Minuten in meiner Hand.