cool cool, ich möchte liebend gerne nicht einmal durch sekundäre Meimeis von der WM im terrorstaat VSA hören.
ich_iel
Die offizielle Zweigstelle von ich_iel im Fediversum.
Alle Pfosten müssen den Titel 'ich_iel' haben, der Unterstrich darf durch ein beliebiges Symbol oder Bildschriftzeichen ersetzt werden. Ihr dürft euch frei entfalten!
📱 Empfohlene Schlaufon-Applikationen für Lassmich
Befreundete Kommunen:
Sonstiges:
Regeln:
1. Seid nett zueinander
Diskriminierung anderer Benutzer, Beleidigungen und Provokationen sind verboten.
2. Pfosten müssen den Titel 'ich_iel' oder 'ich iel' haben
Nur Pfosten mit dem Titel 'ich_iel' oder 'ich iel' sind zugelassen. Alle anderen werden automatisch entfernt.
Unterstrich oder Abstand dürfen durch ein beliebiges Textsymbol oder bis zu drei beliebige Emojis ersetzt werden.
3. Keine Hochwähl-Maimais oder (Eigen)werbung
Alle Pfosten, die um Hochwählis bitten oder Werbung beinhalten werden entfernt. Hiermit ist auch Eigenwerbung gemeint, z.b. für andere Gemeinschaften.
4. Keine Bildschirmschüsse von Unterhaltungen
Alle Pfosten, die Bildschirmschüsse von Unterhaltungen, wie beispielsweise aus WasistApplikaton oder Zwietracht zeigen, sind nicht erlaubt. Hierzu zählen auch Unterhaltungen mit KIs.
5. Keine kantigen Beiträge oder Meta-Beiträge
ich_iel ist kein kantiges Maimai-Brett. Meta-Beiträge, insbesondere über gelöschte oder gesperrte Beiträge, sind nicht erlaubt.
6. Keine Überfälle
Wer einen Überfall auf eine andere Gemeinschaft plant, muss diesen zuerst mit den Mods abklären. Brigadieren ist strengstens verboten.
7. Keine Ü40-Maimais
Maimais, die es bereits in die WasistApplikation-Familienplauderei geschafft haben oder von Rüdiger beim letzten Stammtisch herumgezeigt wurden, sind besser auf /c/ichbin40undlustig aufgehoben.
8. ich_iel ist eine humoristische Plattform
Alle Pfosten auf ich_iel müssen humorvoll gestaltet sein. Humor ist subjektiv, aber ein Pfosten muss zumindest einen humoristischen Anspruch haben. Die Atmosphäre auf ich_iel soll humorvoll und locker gehalten werden.
9. Keine Polemik, keine Köderbeiträge, keine Falschmeldungen
Beiträge, die wegen Polemik negativ auffallen, sind nicht gestattet. Desweiteren sind Pfosten nicht gestattet, die primär Empörung, Aufregung, Wut o.Ä. über ein (insbesonders, aber nicht nur) politisches Thema hervorrufen sollen. Die Verbreitung von Falschmeldungen ist bei uns nicht erlaubt.

Bitte beachtet auch die Regeln von Feddit.org
Da kann ich dich beruhigen, das nächste Spiel ist im baldigen EU Staat Kanada
Dein Wort in Gottes Ohr!
Kannst dir ja ein filter mit dem fußball einstellen und fragen ob das benutzen dessen als regel/grundsatz eingeführt werden könnte.
Heute in unserer Eisdiele:
WM Aktion: für jedes durch Italien geschossene Tor gibt es zwei Kugel gratis.
Title
Italien spielt nicht mit
Ist also witzig
Ohne social media hätte ich nicht mitbekommen, dass Deutschland heute gespielt hat. Also bei mir in der Nachbarschaft können die Leute definitiv heute Nacht gut schlafen. Wirklich lautstark feiern, scheint das bei mir hier in der Ecke zumindest niemand.
Bei mir im Viertel ist gar nix zu hören.
Ist die Türkei eigentlich dabei? Da könnte es hier laut werden.
Ja, laut Sportschau ist die Türkei dabei und hat heute früh (ich glaub um 6 Uhr?) die erste 2:0 Niederlage eingesteckt. Deswegen war wohl nix zu hören.

Falls die dabei sind schon einmal mein Herzliches Beileid für die hupenden Autokorsos Nachts um halb 3
Ich werde schön nix hören weil ich 2 Reihen von der ruhigen Straße weg, mit dem offenen Ende des Souterrains in die andere Richtung bin. Viel Spaß XD
Curaciao
Ich singe das im Kopf wie Bella Ciao
Eu estou nesse meme e não gosto disso
Wie bitte?
મને ખબર જ નહોતી કે તમે મને શું કહેવાનો પ્રયાસ કરી રહ્યા હતા, જ્યાં સુધી મેં તેને અનુવાદકમાં ન મૂક્યું.
Isso era parte da piada, amigo :)
E não precisa nem falar alemão pra entender!
Ach deswegen haben irgendwelche Deppen hier rumgeböllert!
Das Spiel gegen Brasilien war ein WM-Halbfinale, das in Brasilien ausgetragen wurde. Ein 7:1 in der Gruppenphase kann passieren, aber ein 7:1 in einem Halbfinale ist eine wahre Schande. Da fragt man sich, wie Brasilien es überhaupt geschafft hat, das Halbfinale zu erreichen.
Siggi chill.
Ich werde es versuchen, aber ich verspreche nichts
Dass die Nationalelf nochmal den gleichen Fehler macht wie mit Brasilien damals hätte ich nicht erwartet. Wenn das Sport ist bin ich ein curaçaoanischer Postbote.
Warum jetzt wieder Brasilianer? Was haben die mit Curaçao zu tun?
Who cares?
Sprich
Deutsch (oder Französisch, hauptsache nicht die gleiche Sprache wie Trump)
Latschenkiefer, offensichtlich.
Alle die hier Kommentieren scheinbar auch. Es steht jedem frei einfach weiter zu scrollen und nicht mit dem Maimai welches ich in 10s mit meinen schlechten Bearbeitungsfähigkeiten erstellt hab zu interagieren.

Nur ein paar hundert millionen Menschen
Und das ist ob der Korruption bei FIFA, Infantino, Trump, und der ICE und so weiter verdammt traurig.
Ja die meisten sind halt unpolitisch oder wollen sich nicht deshlab einschränken. Ich persönlich schaue die Wm dieses Jahr gar nicht, bin aber selber auch nicht unbedingt Fussballinteressiert.
Ich möchte aber drauf hinweisen, dass es für Leute die nicht verzichten wollen Wege gibt das Ganze abseits der offiziellen Kanäle zu schauen, so landet man nicht in den Zuschauerstatistiken.
Dann brauchen sie uns nicht.