Ich denke bei solchen Artikeln über die USA bräuchten wir heutzutage auch die Information, wer in der Regierung vorher welche Aktien ge- oder verkauft hat. Also entweder hyped man hier Anthropic's angeblich super futuristisches und superduper starkes Produkt... Oder andersherum. Jedenfalls sehr bemerkenswert wenn soetwas während eines geplanten Börsengangs geschieht.
de_EDV
Ableger von c/de_EDV auf feddit.org, welches wiederum ein Ableger von r/de_EDV auf feddit.de ist.
News, Diskussionen und Hilfestellung zu Hard- und Software
Diese Community dient als Anlaufstelle für alle IT-Interessierten, egal ob Profi oder blutiger Anfänger. Stellt eure Fragen und tauscht euch aus!
Ich würde das auf Anfrage jetzt erst mal hier eröffnen und schauen was sich tut.
Ich könnte mir vorstellen, dass das eine Retourkutsche für den Streit mit dem Pentagon von Anfang des Jahres ist. Die Verfügbarkeit so hart zu beschränken ist ja schon geschäftsschädigend.
Ja würde passen. Die laufen ja eh zur Hälfte auf persönlichen Hassfantasien. Und zur anderen Hälfte auf Faschismus und Korruption.
(Edit: Ich hab Idiotie und Möchtegern-Machtdemonstrationen vergessen.)
Auf LinkedIn gibt es grad eine große Rumheulwelle und die ganzen KI-Bros sind in Panik ausgebrochen. 😀 "Meine Agenten sind mitten im Task einfach verschwunden!". Awwww, buuuhuuuu, da spiel' ich dir doch glatt eine Weise auf der kleinsten Violine der Welt!
Vielleicht realisiert ja der ein oder andere nun doch mal, dass es nicht so eine gute Idee ist, seine Arbeit an einen glorifizierten Chatbot auszulagern, der von einer US-Firma betrieben wird.
Und Tausende Dollar pro Tag kostet