this post was submitted on 13 Jun 2026
21 points (95.7% liked)
de_EDV
1225 readers
2 users here now
Ableger von c/de_EDV auf feddit.org, welches wiederum ein Ableger von r/de_EDV auf feddit.de ist.
News, Diskussionen und Hilfestellung zu Hard- und Software
Diese Community dient als Anlaufstelle für alle IT-Interessierten, egal ob Profi oder blutiger Anfänger. Stellt eure Fragen und tauscht euch aus!
Ich würde das auf Anfrage jetzt erst mal hier eröffnen und schauen was sich tut.
founded 2 years ago
MODERATORS
you are viewing a single comment's thread
view the rest of the comments
view the rest of the comments
Ich denke bei solchen Artikeln über die USA bräuchten wir heutzutage auch die Information, wer in der Regierung vorher welche Aktien ge- oder verkauft hat. Also entweder hyped man hier Anthropic's angeblich super futuristisches und superduper starkes Produkt... Oder andersherum. Jedenfalls sehr bemerkenswert wenn soetwas während eines geplanten Börsengangs geschieht.
Ich könnte mir vorstellen, dass das eine Retourkutsche für den Streit mit dem Pentagon von Anfang des Jahres ist. Die Verfügbarkeit so hart zu beschränken ist ja schon geschäftsschädigend.
Ja würde passen. Die laufen ja eh zur Hälfte auf persönlichen Hassfantasien. Und zur anderen Hälfte auf Faschismus und Korruption.
(Edit: Ich hab Idiotie und Möchtegern-Machtdemonstrationen vergessen.)