this post was submitted on 26 Jun 2026
23 points (100.0% liked)
Frag Feddit
712 readers
55 users here now
founded 2 years ago
MODERATORS
you are viewing a single comment's thread
view the rest of the comments
view the rest of the comments
Überraschend gut. Ich lüfte morgens zwischen 6 und 9. Dann Fenster und Türe schließen, abdunkeln und Wohnung verlassen. Am Abend in der Badewanne abkühlen und dann direkt um 10 Uhr ins Bett. Wenn ich dann aufwache, weil die Luft im Schlafzimmer unerträglich wird , lüfte ich zuerst in den Gang. Wenn ich noch ein zweites Mal so aufwache dann öffne ich die Fenster. Bislang konnte ich jede Nacht durchschlafen und morgens hatte ich dann noch Zeit Einiges in der Wohnung zu erledigen.