12
Nach Rollstuhl-Odyssee: Bahn entschuldigt sich und will Verbesserungen prüfen
(bahnblogstelle.com)
Alles über Eisenbahnen und Züge in DACH und weltweit.
Community-Logo von Olaf1541 auf Wikimedia Commons, CC BY-SA 3.0
Was macht man denn in so nem Fall, um den Leuten zu helfen?
Wenn der zZg endet und in die Abstellung geht, kann man den Rolli evtl einladen und an das richtige Gleis rangieren und Rolli wieder rauslassen. Wenn nicht, I guess ein/zwei starke leute ranholen und Rolli und Fahrer durch die Unterführung / über die Überführung tragen?
Oder halt zur nächsten Station fahren lassen und dann mitm Gegenzug wieder zurück fahren lassen. Wenn er einen Anschluss hat, von dem man weiß, den Anschluss (nach Möglichkeit) auf das Gleis verlegen.
Wenn ich durch den Tf oder KiN den Anschluss erfahre, kann ich den Zug an das Gleis fahren. Wenn es die Endstation ist, kann ich nicht viel ausrichten, dann ist es Aufgabe von 3S.