12
Nach Rollstuhl-Odyssee: Bahn entschuldigt sich und will Verbesserungen prüfen
(bahnblogstelle.com)
Alles über Eisenbahnen und Züge in DACH und weltweit.
Community-Logo von Olaf1541 auf Wikimedia Commons, CC BY-SA 3.0
Wenn der zZg endet und in die Abstellung geht, kann man den Rolli evtl einladen und an das richtige Gleis rangieren und Rolli wieder rauslassen. Wenn nicht, I guess ein/zwei starke leute ranholen und Rolli und Fahrer durch die Unterführung / über die Überführung tragen?
Oder halt zur nächsten Station fahren lassen und dann mitm Gegenzug wieder zurück fahren lassen. Wenn er einen Anschluss hat, von dem man weiß, den Anschluss (nach Möglichkeit) auf das Gleis verlegen.