this post was submitted on 13 Jun 2026
12 points (100.0% liked)

Drehscheibe - alles zur Eisenbahn, zu Zügen etc

428 readers
67 users here now

Alles über Eisenbahnen und Züge in DACH und weltweit.

Community-Logo von Olaf1541 auf Wikimedia Commons, CC BY-SA 3.0

founded 2 years ago
MODERATORS
you are viewing a single comment's thread
view the rest of the comments
[–] ranslite@pie.dasneuland.de 2 points 1 week ago

Wenn ich durch den Tf oder KiN den Anschluss erfahre, kann ich den Zug an das Gleis fahren. Wenn es die Endstation ist, kann ich nicht viel ausrichten, dann ist es Aufgabe von 3S.