foxxy_flauschefuchs

joined 10 months ago

Wenn das generelle Interesse da ist und die Mods nichts dagegen haben, pack ich den gesamten Inhalt des Artikels hier als Kommentar.

 

Mögen die Aussagen aus Kreisen der Projektpartner stimmen, so ist die Eröffnung erst Ende 2031. Der Fernwanderweg soll bereits Ende 2027 abgelöst werden.

"Von Dezember 2030 an ist eine Anbindung des Flughafenbahnhofs aus Richtung Ulm und Tübingen vorgesehen. Der Durchgangsbahnhof wird im Dezember 2031 eröffnet. Ein halbes Jahr später, im Sommer 2032 soll die neue S-Bahnführung in der Innenstadt und die neue Haltestelle Rosenstein in Betrieb gehen. Und auch der letzte Zug, der den Kopfbahnhof verlässt, ist für Sommer 2032 vorgesehen."

[–] foxxy_flauschefuchs@feddit.org 1 points 4 months ago

Moment, Outlook (New) kann nicht mal Plugins? Wieso sollte man das Dinge überhaupt nutzen?

[–] foxxy_flauschefuchs@feddit.org 2 points 4 months ago (1 children)

Naja, wenigstens scheint der Bund auch mal was zu merken (hoffe ich zumindest) https://heise.de/-11162849

[–] foxxy_flauschefuchs@feddit.org 3 points 7 months ago (2 children)

Würde das nutzen, aber ich will nicht mehrere Apps meiner Bank runterladen müssen. Mir reicht eine App zum Gucken, ob Geld da ist und fertig.

[–] foxxy_flauschefuchs@feddit.org 2 points 10 months ago

Ist ne super Lok. Bin schon vor 3 Wochen mit ihr zur Einweihung der neuen Strohgäu-Fahrzeuge hingefahren