this post was submitted on 26 Jun 2026
23 points (100.0% liked)

Frag Feddit

712 readers
55 users here now

founded 2 years ago
MODERATORS
you are viewing a single comment's thread
view the rest of the comments
[–] zitronenschnitte@feddit.org 3 points 10 hours ago

Heute noch überstehen. Ab morgen ja dann nur noch 33 gemeldet und Montag ist der spuck erst mal vorbei.

Noch hab ich Ventilator und feuchte Tücher in der Hinterhand falls ich es gar nicht mehr aushalte. Bisher geht es aber solang ich mehr oder weniger lethargisch rumliege.

Unser kKeiner hält sich auch wacker. Noch keine 2 Wochen alt und muss schon durch seine erste Hitzewelle. Er macht aber den Eindruck, dass es ihm weniger ausmacht als uns. Seit gestern schau ich aber auch nicht mehr panisch alle Stunde ob er überhitzt. Da hat mich meine Hebamme zum Glück ausreichend beruhigt. Der schläft entspannt und trink.

Trotzdem hab ich das Gefühl, dass mir die Hitze hier ne schöne Zeit raubt. Er ist halt schon eine kleine Batterie und nach dem Stillen würde ich ihn am liebsten direkt ablegen. Würde so gern mehr mit ihm kuscheln, aber wenn alles klebt und wir ihn nass schwitzen, ist halt auch doof. Aber der Montag ist ja fast da. Ab da wird alles nachgeholt.