this post was submitted on 26 Jun 2026
23 points (100.0% liked)
Frag Feddit
712 readers
55 users here now
founded 2 years ago
MODERATORS
you are viewing a single comment's thread
view the rest of the comments
view the rest of the comments
Also mit einem kalten nassen Mikrofasertuch im Nacken und zwei auf den Beinen für die Verdunstungskühle und meinen Inverter Ventilatoren geht es. Ich verfluche meine Vermieter, die im selben Haus eine Klima haben und sie mir verbieten. Monoblock habe ich trotzdem aber das Ding ist scheiß laut.
Ich sitze nur rum und mache gar nichts. Selbst aufstehen und rumlaufen bringt mich zum Schwitzen. Und das ist für mich eigentlich nicht normal, wenn ich im Gym bin dauert es 10min Cardio oder 20min Krafttraining bevor die ersten Schweißtropfen kommen. Wenn es mir schon so geht habe ich echt Mitleid mit hitzeempfindlichen Menschen...
Oh und ich Ketten-Eis-e. Vermutlich viel zu viel Zucker aber scheiß drauf.