this post was submitted on 26 Jun 2026
23 points (100.0% liked)

Frag Feddit

712 readers
55 users here now

founded 2 years ago
MODERATORS
you are viewing a single comment's thread
view the rest of the comments
[–] ardorhb@discuss.tchncs.de 3 points 23 hours ago

Erstaunlich gut den ganzen Tag. Ich weiß, dass ich warme Temperaturen besser aushalte als viele andere, war aber doch recht überrascht wie gut der Tag heute rumgegangen ist. Thermometer für außen hat 37° gezeigt, hab möglichst versucht drinnen zu bleiben und schlau zu lüften (jetzt ist gerade wieder alles offen) und es ging echt gut,

Ja fands heute warm aber nen unterschied zu um die 30° kam bei mir gefühlt nicht an.

Mein Beileid an alle denen es leider nicht so geht. Hoffe ihr könnt euch langsam wieder ein bisschen runterkühlen.