this post was submitted on 26 Jun 2026
23 points (100.0% liked)
Frag Feddit
712 readers
47 users here now
founded 2 years ago
MODERATORS
you are viewing a single comment's thread
view the rest of the comments
view the rest of the comments
Hab ne mobile Klimaanlage, die seit 15:00 durchballert. 29° war heute nachmittag das tiefste, was ich in meinem Wohn- und Schlafzimmer erreichen konnte, obwohl ich die ganze Nacht gelüftet habe und um 7 Uhr noch 23° waren ...
Temperaturmäßig geht das mit dem kalten Luftzug einigermaßen, aber das Gerät ist ziemlich laut und das geht mir auf Dauer sehr auf die Nerven und hält mich davon ab Musik zu machen (Kopfhörer mag ich allgemein nicht, bei den Temperaturen ist das erst recht unangenehm).
Immerhin ist mein Schlafrhythmus kaputt genug, dass ich um 7 Uhr einkaufen gehen kann. Der Weg zum lokalen Supermarkt ist hier eine richtige Asphaltwüste.