this post was submitted on 21 Jun 2026
19 points (100.0% liked)

Netzkultur / Netzpolitik

1563 readers
49 users here now

Alles rund um das Internet. Gerne auch die politische Seite zum Thema


Als Nachfolger für !netzpolitik@feddit.de


Wir sehen uns als einen selbstbestimmten Raum, außerhalb der Kontrolle kommerzieller Tech-Unternehmen.


Posts oder Antworten, die einen Archive[.]today (oder eines der Derivate) beinhaltet, werden kommentarlos gelöscht


Netiquette wird vorausgesetzt. Gepflegt wird ein respektvoller Umgang - ohne Hass, Hetze, Diskriminierung.

Die Regeln von feddit.org gelten.


Das Bild im Banner und Icon: Public Domain generated with Midjourney gefunden auf netzpolitik.org


founded 2 years ago
MODERATORS
you are viewing a single comment's thread
view the rest of the comments
[–] kossa@feddit.org 2 points 3 hours ago (1 children)
[–] boredsquirrel@slrpnk.net 1 points 2 hours ago* (last edited 2 hours ago) (1 children)

Nein, das ist unoffiziell und erst nach Jahren passiert.

Ich benutze Molly, weil Signal so viel vergeigt

[–] kossa@feddit.org 0 points 2 hours ago (1 children)

das ist unoffiziell

In deinem Beitrag stand "ein F-Droid Repo", nicht "das F-Droid Repo". Deshalb dachte ich, das wäre hilfreich, 'tchulligom.

erst nach Jahren passiert

Oke

[–] boredsquirrel@slrpnk.net 1 points 2 hours ago

Naja es soll ja von Signal sein. Es gibt auch andere Projekte die Signal ohne Blobs bauen, aber darum gehts nicht