Guter Artikel, aber es ist krass zu sehen, dass sogar ein "bahnblogstelle.com" "pay or OK" macht. Erstens ist das eigentlich gesetzlich nicht erlaubt (wenn das mal jemand verfolgen würde), und zweitens abonnier ich doch nicht den fucking Bahnblog für 3,99€/Monat!
this post was submitted on 19 Jun 2026
9 points (90.9% liked)
Drehscheibe - alles zur Eisenbahn, zu Zügen etc
428 readers
56 users here now
Alles über Eisenbahnen und Züge in DACH und weltweit.
Community-Logo von Olaf1541 auf Wikimedia Commons, CC BY-SA 3.0
founded 2 years ago
MODERATORS
Irgendein Geschäftsmodell braucht das Internet halt. :/
Ich stimm in solchen Fällen dem Tracking zu, allerdings hab ich ohnehin einen Werbeblocker, somit rechnet die Werbeindustrie dann sinnlos herum, welche Werbung sie mir zeigen soll, nur damit ich sie eh nicht sehe. :P
Ja ok, aber wer will schon nach Hannover?
Man muss da leider für ziemlich viele Ziele im Nordwesten durch.
Ja, “da muss man durch”, das trifft es.
Ich hab Familie da :(