Betreue menschen IT-mäßig die eine fork von lineage (iode) + aurora + whatsapp nutzen und das Problem wurde noch nicht an mich rangetragen.
Aber grundsätzlich:
- neu installieren
- der Spoof-Manager in Aurora (der sagt beim runterladen dem Store es handele sich um ein anderes Handy.)
- vielleicht liegt es wirklich an veralteten versionen von WA die Menschen in den Gruppen installiert haben?!