Bitte noch ein Buch darauf legen. Persönliche Gegenstände werden nicht weggeräumt.
Bin ich der Alman?
Dich nerven Nachbarn, Kinder, einfach andere Menschen oder du hast spezielle Angewohnheiten und du möchtest wissen, ob du der Alman bist? Dann frag einfach die Gemeinschaft.
Regeln:
1. Titelregel
Der Titel muss als selbstbezogene Frage gestellt sein.
2. Antworten
Die Antworten müssen in der ersten Ebene eine Bewertung haben. BDA (bist der Alman), NDA (nicht der Alman), ASA (alke sind Alman), KAH (kein Alman hier) oder INFO (für offene, wertungsfrei Nachfragen).
3. Themenrelevanz
Das Thema muss Bezug zu Bin ich der Alman haben.
4. Umgang miteinander
Seid respektvoll zueinander, selbst wenn ihr mit einem Thema nicht einverstanden seid.
5. Kein Spam oder Eigenwerbung
Spam und Eigenwerbung werden kommentarlos gelöscht.
6. Spoilerwarnungen
Bei kritischen Themen setzt bitte den NSFW-Tag.
7. Sprache
Dies ist eine reine deutsche Community.
DBA, falls ernst gemeint.
Nee. nicht wirklich ernst gemeint. Danke für das Nichtlöschen des Beitrages 🙂. Ich kannte dieses Format bisher noch nicht und konnte mir nichts Konkretes darunter vorstellen, bis ich das Pendant auf las es gesehen habe. Das fehlte (fand ich) noch der Community-Info bzw. der Community-Promo, falls Du Feedback dazu nützlich findest 😃.