this post was submitted on 16 Apr 2026
20 points (91.7% liked)

Bin ich der Alman?

79 readers
1 users here now

Dich nerven Nachbarn, Kinder, einfach andere Menschen oder du hast spezielle Angewohnheiten und du möchtest wissen, ob du der Alman bist? Dann frag einfach die Gemeinschaft.

Regeln:

1. TitelregelDer Titel muss als selbstbezogene Frage gestellt sein.

2. AntwortenDie Antworten müssen in der ersten Ebene eine Bewertung haben. BDA (bist der Alman), NDA (nicht der Alman), ASA (alke sind Alman), KAH (kein Alman hier) oder INFO (für offene, wertungsfrei Nachfragen).

3. ThemenrelevanzDas Thema muss Bezug zu Bin ich der Alman haben.

4. Umgang miteinanderSeid respektvoll zueinander, selbst wenn ihr mit einem Thema nicht einverstanden seid.

5. Kein Spam oder EigenwerbungSpam und Eigenwerbung werden kommentarlos gelöscht.

6. SpoilerwarnungenBei kritischen Themen setzt bitte den NSFW-Tag.

7. SpracheDies ist eine reine deutsche Community.

founded 2 months ago
MODERATORS
20
submitted 2 months ago* (last edited 2 months ago) by zwiebeltee@feddit.org to c/binichderalman@feddit.org
 

Erst ma Handtuch rufflegen, ich komm später wieder 😉

you are viewing a single comment's thread
view the rest of the comments
[–] Cacktus@feddit.org 3 points 2 months ago

Bitte noch ein Buch darauf legen. Persönliche Gegenstände werden nicht weggeräumt.