Nicht sicher ob Brille vergessen oder Eisschicht…
ich_iel
Die offizielle Zweigstelle von ich_iel im Fediversum.
Alle Pfosten müssen den Titel 'ich_iel' haben, der Unterstrich darf durch ein beliebiges Symbol oder Bildschriftzeichen ersetzt werden. Ihr dürft euch frei entfalten!
📱 Empfohlene Schlaufon-Applikationen für Lassmich
Befreundete Kommunen:
Sonstiges:
Regeln:
1. Seid nett zueinander
Diskriminierung anderer Benutzer, Beleidigungen und Provokationen sind verboten.
2. Pfosten müssen den Titel 'ich_iel' oder 'ich iel' haben
Nur Pfosten mit dem Titel 'ich_iel' oder 'ich iel' sind zugelassen. Alle anderen werden automatisch entfernt.
Unterstrich oder Abstand dürfen durch ein beliebiges Textsymbol oder bis zu drei beliebige Emojis ersetzt werden.
3. Keine Hochwähl-Maimais oder (Eigen)werbung
Alle Pfosten, die um Hochwählis bitten oder Werbung beinhalten werden entfernt. Hiermit ist auch Eigenwerbung gemeint, z.b. für andere Gemeinschaften.
4. Keine Bildschirmschüsse von Unterhaltungen
Alle Pfosten, die Bildschirmschüsse von Unterhaltungen, wie beispielsweise aus WasistApplikaton oder Zwietracht zeigen, sind nicht erlaubt. Hierzu zählen auch Unterhaltungen mit KIs.
5. Keine kantigen Beiträge oder Meta-Beiträge
ich_iel ist kein kantiges Maimai-Brett. Meta-Beiträge, insbesondere über gelöschte oder gesperrte Beiträge, sind nicht erlaubt.
6. Keine Überfälle
Wer einen Überfall auf eine andere Gemeinschaft plant, muss diesen zuerst mit den Mods abklären. Brigadieren ist strengstens verboten.
7. Keine Ü40-Maimais
Maimais, die es bereits in die WasistApplikation-Familienplauderei geschafft haben oder von Rüdiger beim letzten Stammtisch herumgezeigt wurden, sind besser auf /c/ichbin40undlustig aufgehoben.
8. ich_iel ist eine humoristische Plattform
Alle Pfosten auf ich_iel müssen humorvoll gestaltet sein. Humor ist subjektiv, aber ein Pfosten muss zumindest einen humoristischen Anspruch haben. Die Atmosphäre auf ich_iel soll humorvoll und locker gehalten werden.
9. Keine Polemik, keine Köderbeiträge, keine Falschmeldungen
Beiträge, die wegen Polemik negativ auffallen, sind nicht gestattet. Desweiteren sind Pfosten nicht gestattet, die primär Empörung, Aufregung, Wut o.Ä. über ein (insbesonders, aber nicht nur) politisches Thema hervorrufen sollen. Die Verbreitung von Falschmeldungen ist bei uns nicht erlaubt.

Bitte beachtet auch die Regeln von Feddit.org
Eine zweite Fensterscheibe. Unten kann man sehen, dsss die eigentliche Scheibe herabgelassen ist.
Eine zweite Fensterscheibe.
Ist das diese Doppelverglasung? Muss wohl ne Luxuslimousine sein.
Wenn da hinreichend Luft zwischen dem Eis und der Scheibe ist, dürfte das durchaus was bringen bzgl. des Wärmeverlustes.
Ich will nicht Klugscheißen, aber Doppelverglasung macht man im Fahrzeug in erster Linie wegen der Geräuschreduzierung. ;)
Tatsächlich, das ist natürlich anders wild.
- Ice, ice, baby
- you're cold as ice
- like ice in the sunshine
- i want to ride my Iceicle
- klingeling, klingeling hier kommt der Eismann
- etc.
I want to ride my icicle
Kinky
Leck mal dran :0
Nein Herbert:

Hey, ich kannte Herbert im Kindergarten! 5 Minuten nachdem die Erzieherin sagte "nicht an Metall lecken" lief er schreiend herum, während ihm eine Schaufel von der Zunge hing.
FOLGE DEINEN TRAUM HERBERT! #LetHerbetLick!
Ach da ist Waldo
Hab kein Bock auf Eis man.