this post was submitted on 24 Jun 2026
39 points (97.6% liked)

DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz

5326 readers
456 users here now

Das Sammelbecken auf feddit.org für alle Deutschsprechenden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und die zwei Belgier. Außerdem natürlich alle anderen deutschprechenden Länderteile der Welt.

Für länderspezifische Themen könnt ihr euch in folgenden Communities austauschen:

___

Zusätzliche Regeln aus „Lessons learned":

___

Einsteigertipps für Neue gibt es hier.
___

Eine ausführliche Sidebar mit den Serverregeln usw. findet ihr auf der Startseite von feddit.org

___

founded 2 years ago
MODERATORS
you are viewing a single comment's thread
view the rest of the comments
[–] Lumidaub@feddit.org 27 points 1 day ago (5 children)

Barth ist auch nich direkt links.

[–] CyberEgg@discuss.tchncs.de 3 points 22 hours ago
[–] Gladaed@feddit.org 3 points 1 day ago (1 children)

Ist angeblich wohl zumindest nicht rechts. Gab vor kurzem einen (?Spiegel?) Artikel über ihn.

[–] Lumidaub@feddit.org 10 points 1 day ago (1 children)

Ja, nee, ich würde dem Mann nicht unterstellen wollen, Faschist oder ähnliches zu sein, aber progressiv ist anders.

[–] IratePirate@feddit.org 9 points 22 hours ago* (last edited 20 hours ago)

Barth ist night progressiv.
Barth ist nicht konservativ.
Barth ist vor allem repetitiv.

[–] GenosseFlosse@feddit.org 1 points 20 hours ago (1 children)

Ist Dieter Nuhr einfach nur Mario Barth in alt und unlustig?

[–] Aufgehtsabgehts@feddit.org 3 points 14 hours ago (1 children)

Hast du grade Mario Barth als lustig bezeichnet? Und als jung?

[–] GenosseFlosse@feddit.org 3 points 10 hours ago

Ist Dieter Nuhr einfach nur Mario Barth?

[–] Zwuzelmaus@feddit.org 1 points 20 hours ago

Der wird schon noch rechts, wenn er mal älter wird.

[–] brainwashed@feddit.org 1 points 21 hours ago

Und ist auch alt.