this post was submitted on 13 Jun 2026
29 points (96.8% liked)
Europa
573 readers
8 users here now
Nachrichten, Diskussionen, was auch immer, im europäischen Kontext.
Für das deutschsprachige Europa bitte bevorzugt !dach@feddit.org benutzen.
!france
!ireland
!cyprus
!portugal
!hungary
Wir sehen uns als einen selbstbestimmten Raum, außerhalb der Kontrolle kommerzieller Tech-Unternehmen.
Posts oder Antworten, die einen Archive[.]today (oder eines der Derivate) beinhaltet, werden kommentarlos gelöscht
Netiquette wird vorausgesetzt. Gepflegt wird ein respektvoller Umgang - ohne Hass, Hetze, Diskriminierung.
Die Regeln von feddit.org gelten.
founded 2 years ago
MODERATORS
you are viewing a single comment's thread
view the rest of the comments
view the rest of the comments
Ne, macht es nicht. Das ist das Problem: Du gehst der Propaganda auf den Leim, verstehst diesen verrückten Massenmörder aber nicht.
Einfache Wahrheiten werden in die Lächerlichkeit gezogen. Wieder voll und ganz aus Putins Propaganda-Kasten.
Weil der Atombomben hat. Das solltest du als Atom-Panikmacher doch mehr verstehen als jeder andere.
Nordkorea beliefert Russland mit Waffen und Mördern und das trotz internationaler Isolation. Dass NK einen eliminatorischen Angriffskrieg in Europa mitführt, haste wohl vergessen.
Du willst einfach alle mit Samthandschuhen anfassen, die Atombomben haben.