5
Immer mehr Ukrainer arbeiten in Rostocker Gastronomie: „Wollte unabhängig sein vom Bürgergeld“
(www.ostsee-zeitung.de)
da !rostock@feddit.de nicht mehr ist 🪦.
Gibt's nun !rostock@feddit.org \o/
Wenn wir in Deutschland eins können, dann Ausländer und hilfebedürftige Menschen die miese Arbeit machen zu lassen, die wir selbst nicht machen wollen. 🫠