fuersi

joined 3 years ago
[–] fuersi@mastodontech.de 1 points 1 month ago (1 children)

@Bathamster man könnte sie natürlich wieder rechts offensiv einsetzen in einem 4-3-3.
Dallmann zusammen mit Tanikawa auf der 8 vor einer DM.
Dann brauchen die Bayern aber 2 neue Rechtsverteidigerinnen.

[–] fuersi@mastodontech.de 2 points 6 months ago (2 children)

@Bathamster vielleicht holen sie vorzeitig Imade aus Spanien.

[–] fuersi@mastodontech.de 2 points 6 months ago (4 children)

@Bathamster ich habs kürzlich schon mal hier vermutet.