Immer vorwärts, FC Bayern – und zielgerichtet führt der Weg immer wieder auf den Münchner Marienplatz: Die Mannschaft von Trainer Vincent Kompany um Kapitän Manuel Neuer, Michael Olise und Harry Kane wird am 17. Mai ab 12:30 Uhr gemeinsam mit den Fans am Rathausbalkon den Gewinn der 35. Deutschen Meisterschaft feiern. Tags darauf lädt der neue Oberbürgermeister Dominik Krause um 15 Uhr auch das Frauen-Team ins Rathaus ein, um sich im Großen Sitzungssaal ebenfalls ins Gästebuch der Stadt einzutragen und sich auf dem Balkon zu zeigen. Am 17. Mai spielen die Münchnerinnen ihr letztes Saisonspiel beim Hamburger SV, was eine gemeinsame Feier wie in der Vergangenheit dieses Jahr leider nicht möglich macht.